Die Meinung des i-Run-Teams
Entdecke neue Trail-Routen mit dem Hoka One One Challenger 7 für Damen. Raffiniert überarbeitet, ermöglicht er dir einen mühelosen Wechsel von der Straße zum Weg.
Seine neue Zwischensohle besteht aus einer kompressionsgeformten EVA-Schaumschicht, die dicker ist als die vorherige Version. Dein Komfort wird so durch eine hochwertige Dämpfung und ein unvergleichliches Gefühl der Weichheit verbessert.
Das vereinfachte Obermaterial-Design bietet dir einen zuverlässigen Sitz und eine präzise Passform. Hergestellt aus widerstandsfähigem technischem Mesh, garantiert es eine ideale Atmungsaktivität. Mehrere Elemente enthalten recycelte Materialien.
Die Außensohle aus Durabrasion Rubber weist eine überarbeitete Geometrie mit Stollen in verschiedenen Größen für einen vielseitigen Grip auf. Du profitierst von einem unfehlbaren Halt auf allen Arten von Gelände.
Wichtige Merkmale des Hoka One One Challenger 7
- Ideal für den Wechsel von der Straße zum Trail und umgekehrt
- Neue, dickere Zwischensohle: Weichheit und Komfort
- Kompressionsgeformte EVA-Zwischensohle: Dämpfung und Energierückgabe
- Vereinfachtes Obermaterial-Design: Komfort und Sitz
- Technisches Mesh: Atmungsaktivität
- Erweiterte Fersenschlaufe: Einfaches Anziehen
- Gepolsterter Kragen, Zunge und Ferse: Komfort
- Obermaterial und Schnürsenkel aus recycelten Materialien: Umweltfreundlichkeit
- Neue Außensohle Durabrasion Rubber: Haltbarkeit, Haftung und Vielseitigkeit
- Stollen mit 4 mm unterschiedlichen Breiten: Optimierung des Grips
- Herausnehmbare Innensohle
- Drop: 5 mm
- Gewicht bei i-Run gemessen: 226 g in Größe 40
Technologien
-
Mousse EVA moulée par compression
Charakteristische Dämpfung der Marke mit einer kraftvollen Stoßabsorption und einer beeindruckenden Energierückgabe.
-
Durabrasion Rubber
Der Durabrasion-Gummi bietet dir ein solides Gleichgewicht zwischen Leistung und Haltbarkeit.