Die Meinung des i-Run-Teams
Maximale Atmungsaktivität
Die Socken Odlo Ceramicool Run Graphic sind perfekt für Ihre Running-Sessions und sorgen für ein Maximun an Komfort.
Durch die Ceramicool-Technologie bleiben Ihre Füße während des ganzen Trainings frisch. Das geruchsneutrale Zeroscent-Verfahren sorgt immer für ein gesundes Klima.
Die Polsterung im Fersen- und Zehenbereich ermöglicht eine optimale Reduzierung der Stöße und sorgt für bessere Halt. Vorne sind keine Nähte vorhanden, was den Tragekomfort erhöht.
Eckpunkte der Socken Odlo Ceramicool Run Graphic
- Ceramicool: Frische
- Light-Serie: das ganz Jahr über bequem
- ZeroScent: geruchsneutral
- Fersen- und Zehenpolsterung: weniger Blasenbildung und mehr Halt
- Ohne Naht an den Zehen: Komfort
- Set mit 2 Paaren
- Farben Paar 1: schwarz, grün und kaki
- Farben Paar 2: bordeauxrot, schwarz und koralle
Technologien
-
Gamme Light
Optimaler Komfort bei allen Aktivitäten und bei jedem Wetter. Vielseitige Unterwäsche, für jede Jahreszeit geeignet. Optimaler Feuchtigkeitstransport.
-
Ceramicool
Aktive Kühlung
Ceramicool nutzt eine leistungsstarke Technologie, um den Körper zu kühlen. Integrierte Mikropartikel aus Keramik geben sofort Wärme ab und senken die Hauttemperatur um etwa ein Grad. Das flache Kreuzmuster des Fadens schafft winzige Luftkanäle, die die Wärme schnell vom Körper ableiten, während sein geringes Gewicht für ultimative Atmungsaktivität und Belüftung sorgt. Zusammen mit den natürlichen kühlenden Eigenschaften der Keramik hält diese Technologie deinen Körper kühl, ohne auf Komfort zu verzichten, selbst bei höllischen Temperaturen.
-
ZeroScent
Nachhaltige Anti-Geruchstechnologie, die unangenehme Gerüche reduziert.
-
Fair Wear
ODLO ist Mitglied, mit einem Führungsstatus, der Fair Wear Foundation (FWF), die sich bemüht, die Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie weltweit zu verbessern. Die FWF überprüft, ob die Produzenten ihren Verhaltenskodex einhalten und notwendige Verbesserungen vornehmen. Als multi-stakeholder Initiative wird die Unabhängigkeit der FWF durch Gewerkschaften, NGOs und Unternehmensverbände gewährleistet. Transparenz und Verantwortlichkeit sind Schlüsselprinzipien der Organisation.
Die Mitglieder der FWF arbeiten daran, die Arbeitsbedingungen in den Fabriken zu verbessern, die weltweit genähte Textilien produzieren. Die Grundlage der Zusammenarbeit zwischen der FWF und ihren Mitgliedern ist ihr Arbeitsverhaltenskodex. Acht Arbeitsstandards bilden das Herzstück dieses Verhaltenskodex. Die Mitglieder der FWF sind vertraglich verpflichtet, diese Standards einzuhalten.
Die FWF überprüft, ob die Unternehmen den Arbeitsverhaltenskodex durch Fabrikaudits und Beschwerdeverfahren einhalten, durch Audits der Managementsysteme ihrer Mitglieder und durch umfangreiche Konsultationen der Interessengruppen in den Produktionsländern. Die FWF teilt ihr Wissen und ihre (lokalen) Kontakte mit ihren Mitgliedsunternehmen und gibt ihnen Zugang zu Informationen über lokale Gesetzgebung, Arbeitsgesetze und Kultur.
Die Mitglieder sind verpflichtet, ein effektives Kontrollsystem einzurichten, das Fabrikaudits, Schulungen in den Fabriken und Fabrikbesuche umfasst. Die FWF verfügt über ein Beschwerdeverfahren, das es den Fabrikarbeitern ermöglicht, anonym Missstände in Bezug auf die Arbeitsbedingungen zu melden. Um die Arbeitnehmer über ihre Arbeitsrechte aufzuklären, bietet die FWF auch ein Bildungsprogramm am Arbeitsplatz an.