Die Meinung des i-Run-Teams
Dieses Produktblatt wird derzeit bearbeitet. Zögere nicht uns an kontakt@i-run.de oder 021154553277 zu kontaktieren, um alle wichtigen Informationen zu diesem Artikel zu erhalten.
Technologien
-
Super Composite Skin (SCS)
Reduziere die Reibung mit dem Wasser, um die Hydrodynamik und somit die Schwimmgeschwindigkeit zu erhöhen.
-
HydroLite
Ermöglichen das Ausziehen des Anzugs einfacher und machen die Übergänge noch schneller.
-
Aerodome 2
Diese Technologie, die auf den unteren Teil des Körpers angewendet wird, bringt 30% zusätzliche Auftriebskraft. Das Geheimnis liegt in ihrer Zusammensetzung: Hunderte von Hohlräumen, die zwischen zwei Schichten Neopren platziert sind.
-
Ultimate Seal Collar
Um jegliche Art von Abrieb zu vermeiden, sind alle unsere Anzüge mit einem Material ausgestattet, das Laserschnitt, spezialisierte Futter und umgekehrtes Klettband kombiniert.
-
Yamamoto 39 Cell
Mit einer hohen Elastizität ausgestattet, kann die Yamamoto 39-Technologie auf verschiedenen Bereichen für Mittelklasse-Anzüge angewendet werden. Für kurze und schnelle Bewegungen ist das erforderliche Kraftniveau 35% niedriger als bei einem konventionellen Anzug. Für kurze und schnelle Bewegungen ist das erforderliche Kraftniveau 45% niedriger als bei einem konventionellen Anzug.
-
Infinity Skin 2
Das Innenfutter Infinity Skin 2 bietet ein absolutes Freiheitsgefühl. Hergestellt aus einem sehr elastischen Nylon, das aus Bambusfasern besteht, wird diese Technologie auf unsere Anzüge angewendet, um dir bei jeder Armbewegung mehr Flexibilität zu bieten. Es hält die Körperwärme länger, reduziert schlechte Gerüche und das Auftreten von Bakterien in deinem Anzug. Außerdem wird es aus natürlichen und ökologisch nachhaltigen Materialien gefertigt, die Hautreizungen vermeiden und nicht schädlich für die Umwelt sind.
-
Yamamoto 39FS
Elastizität, maximale Flexibilität und ein Gefühl völliger Freiheit verschmelzen dank der Kombination von Yamamoto 39 Neopren, dem Infinity Skin 2 Futter und der Smoothskin Oberflächenbeschichtung. Dank dieser Eigenschaften kann der Triathlet 35% weniger Kraft aufwenden, um schnelle und kurze Armbewegungen auszuführen, und 45% weniger Kraft für langsamere und ausgedehntere Bewegungen im Vergleich zu jedem anderen herkömmlichen Neopren.
-
Yamamoto 39+
Spitzeninnovative Verarbeitungen, hochwertiges Neopren und eine optimale Konstruktion verbessern die Hydrodynamik des Anzugs und erhöhen die Schwimmgeschwindigkeit.
-
Yamamoto 38+
Der Yamamoto 38+ sorgt für eine bessere Kompression für eine optimale Passform des Anzugs und fördert den Komfort des Schwimmers im Freiwasser. Die Oberflächenbehandlung SCS wird verwendet, um die hydrodynamischen Eigenschaften der Anzüge zu maximieren, wodurch die Reibung mit dem Wasser reduziert wird, damit die Athleten schneller schwimmen können.
-
Néoprène Yamamoto
Yamamoto ist einer der führenden Hersteller von Neopren mit sehr hoher Leistung. Sein Label steht für Qualität, Technologie und Innovation. Bei all seinen Produkten verwendet Orca das Yamamoto-Neopren, ein widerstandsfähiges, leichtes und leistungsfähiges Material. Die Konstruktion der Einsätze und die Kombination dieser verschiedenen hochwertigen Materialien positionieren die Orca-Anzüge an der Spitze der Industrie.
-
USC - Ultimate Seal Collar
Die Kombination aus Laserschnitt am Kragen und Nacken sowie dem umgekehrten Klettverschluss reduziert Reibungen und verhindert das Entstehen von Hautirritationen.
-
YKK10
Die YKK10-Reißverschlüsse sind hochleistungsfähige und langlebige Komponenten. Ihre Robustheit verlängert ihre Lebensdauer und ihre hohe Qualität verhindert, dass Wasser in den Anzug eindringt.
-
SCS
-60% Wasserwiderstand. Als Beschichtung auf Neopren aufgetragen, ist SCS (Super Composite Skin) zu einem Maßstab in der Herstellung von Triathlonanzügen geworden. Das Ergebnis ist weniger Reibung dank seiner wasserabweisenden Wirkung, mehr Flexibilität und Widerstandsfähigkeit gegen Risse. Weniger Reibung, mehr Geschwindigkeit.
-
Gamme Flow
Flexibilität und Auftrieb. Der Schwimmer des Typs « Flow » macht kleine Fehler in der Beintechnik. Der Auftrieb hilft, diese Schwächen zu korrigieren, indem er die Beine des Schwimmers anhebt, um eine effizientere horizontale Position zu erreichen. Da er keine Schwächen im oberen Körperbereich aufweist, benötigt er Flexibilität in diesem Bereich, um seine Armbewegungen nicht zu beeinträchtigen. Orca bietet eine Zwischenlösung zwischen der Flex- und der Float-Serie an: die Flow-Serie. Eine Kombination aus beiden, um die Leistung zu optimieren, mit maximaler Flexibilität im oberen Brustbereich (dieselbe wie in der Flex-Serie) und maximalem Auftrieb im unteren Brustbereich (dieselbe wie in der Float-Serie). Die Schwimmer, die von dieser Serie profitieren, benötigen eine Kombination aus Auftrieb und Flexibilität, sodass jedes Element auf den spezifischen Bereich wirkt, auf den der Benutzer je nach seiner Technik angewiesen ist.