Die Meinung des i-Run-Teams
Unwiderstehlicher Komfort
Die Odlo Axalp Trail 2 in 1 15 cm Damenshorts begleitet Sie problemlos bei Ihren Trailsessions. Ihre Vielseitigkeit macht sie zum perfekten Partner für eine perfekte Performance.
Dieses Modell reguliert effektiv die Feuchtigkeit und hält Sie trocken. Die Perforationen und die Mesh-Einsätze bieten optimale Atmungsaktivität.
Die komfortable, integrierte Radhose bietet Kilometer um Kilometer willkommene Muskelunterstützung. Es passt sich perfekt an Ihre Körperform an und sorgt immer dafür, dass Sie in optimaler Verfassung unterwegs sind.
Das leichte Stretchmaterial macht jede Bewegung mit und sorgt für absoluten Komfort. Die flexible Taille mit Kordelzug garantiert eine präzise Passform und sicheren Halt.
Drei praktische Taschen im Rücken bieten Platz für persönliche Dinge. Die reflektierenden Elemente sorgen dafür, dass Sie noch besser sichtbar sind, wenn bei Ihren Ausflügen schlechte Lichtverhältnisse herrschen.
Dieses Kleidungsstück verschreibt sich einem ökologischen Ansatz und enthält recycelte Materialien.
Eckpunkte der Shorts Odlo Axalp Trail 2 in 1 15 cm
- Feuchteregulierung: hält trocken
- Integrierte Innenshorts: Muskelunterstützung, Komfort und Passform
- Perforationen und Mesh-Einsatz: Frische und Atmungsaktivität
- Flexibler Bund mit Kordelzug: gute Passform und Halt
- 3 Taschen auf der Rückseite: Stauraum
- Reflektierende Elemente: Sichtbarkeit und Sicherheit
- Recycelte Materialien: Umweltschutz
- Innenbeinlänge: 15 cm
- Farben: schwarz und rosa
Technologien
-
Fair Wear
ODLO ist Mitglied, mit einem Führungsstatus, der Fair Wear Foundation (FWF), die sich bemüht, die Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie weltweit zu verbessern. Die FWF überprüft, ob die Produzenten ihren Verhaltenskodex einhalten und notwendige Verbesserungen vornehmen. Als multi-stakeholder Initiative wird die Unabhängigkeit der FWF durch Gewerkschaften, NGOs und Unternehmensverbände gewährleistet. Transparenz und Verantwortlichkeit sind Schlüsselprinzipien der Organisation.
Die Mitglieder der FWF arbeiten daran, die Arbeitsbedingungen in den Fabriken zu verbessern, die weltweit genähte Textilien produzieren. Die Grundlage der Zusammenarbeit zwischen der FWF und ihren Mitgliedern ist ihr Arbeitsverhaltenskodex. Acht Arbeitsstandards bilden das Herzstück dieses Verhaltenskodex. Die Mitglieder der FWF sind vertraglich verpflichtet, diese Standards einzuhalten.
Die FWF überprüft, ob die Unternehmen den Arbeitsverhaltenskodex durch Fabrikaudits und Beschwerdeverfahren einhalten, durch Audits der Managementsysteme ihrer Mitglieder und durch umfangreiche Konsultationen der Interessengruppen in den Produktionsländern. Die FWF teilt ihr Wissen und ihre (lokalen) Kontakte mit ihren Mitgliedsunternehmen und gibt ihnen Zugang zu Informationen über lokale Gesetzgebung, Arbeitsgesetze und Kultur.
Die Mitglieder sind verpflichtet, ein effektives Kontrollsystem einzurichten, das Fabrikaudits, Schulungen in den Fabriken und Fabrikbesuche umfasst. Die FWF verfügt über ein Beschwerdeverfahren, das es den Fabrikarbeitern ermöglicht, anonym Missstände in Bezug auf die Arbeitsbedingungen zu melden. Um die Arbeitnehmer über ihre Arbeitsrechte aufzuklären, bietet die FWF auch ein Bildungsprogramm am Arbeitsplatz an.