Die Meinung des i-Run-Teams
Unser Konfektionsgrößen für Damenbekleidung sind französische Größen, die kleiner ausfallen, als EU-Größen.
Alle Größenentsprechungen kannst du der untenstehenden Tabelle entnehmen.
i-Run (FR) | DE |
---|---|
34 / XS | 32 / XS |
36 / S | 34 / S |
38 / S | 36 / S |
40 / M | 38 / M |
42 / L | 40 / L |
44 / XL | 42 / XL |
Die Circle Legend Short 8 cm für Damen ist der perfekte Begleiter für erfolgreiche Laufsessions.
Die verklebt Nähte reduzieren die Reibung während des Trainings, um das Risiko von Irritationen zu minimieren.
Die integrierte Hose bietet zusätzliche Unterstützung und der Stretchbund sorgt für eine perfekte Passform.
Zwei Seitentaschen bieten Platz für deine Verpflegung und ein Reißverschlussfach verstaut dein Smartphone sicher.
Das große reflektierende Logo sorgt für zusätzliche Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen.
Im Rahmen eines Kreislaufwirtschaftskonzepts, wird es aus recycelten und recycelbaren Materialien hergestellt.
Wichtige Merkmale der Circle Legend Short 8 cm
- Kreislaufwirtschaftskonzept : Verwendung von recycelten Materialien, um Abfall zu vermeiden
- Verklebte Nähte: Reduzierung von Reibung und Irritationen
- Integrierte Hose: Unterstützung und Komfort
- 2 Seitentaschen für deine Verpflegung
- 1 Reißverschlussfach: sichere Aufbewahrung
- 31% recycelte Materialien
- Oeko Tex Standard 100 : keine schädlichen Substanzen
- Bluesign : Reduzierung der Auswirkungen auf Mensch und natürliche Ressourcen
- Hergestellt in Europa mit Produkten aus Europa
- Fairly Made Rückverfolgbarkeit Score 5/5 : Kontrolle des Produktwegs und soziales Engagement in den Fabriken
- Schrittlänge : 8 cm
- Farbe : schwarz und grau
Technologien
-
Score traçabilité Fairly Made : 5/5
Die Rückverfolgbarkeitspunktzahl 5/5 wird erreicht, wenn die Marke den Weg ihrer Produkte genau kennt und sicherstellt, dass jede Fabrik sozial und ökologisch engagiert ist.
-
Économie circulaire
Die Kreislaufwirtschaft ahmt nach, was die Natur geschaffen hat: Ein Material verwenden, es umwandeln und ihm ein neues Leben geben.
Die Vorgehensweise der Marke basiert auf drei wesentlichen Säulen: unsere Ressourcen schonen (und nicht mehr zur Erdölförderung beitragen), keine neuen Abfälle erzeugen und so wenig Energie wie möglich bei den Umwandlungsprozessen nutzen.