Die Meinung des i-Run-Teams
Unsere Konfektionsgrößen für Bekleidung sind französische Größen. Bitte beachte folgende Größenentsprechungen.
Damenbekleidung:
i-Run (FR) | DE |
---|---|
34 | 32 / XS |
36 | 34 / S |
38 | 36 / S |
40 | 38 / M |
42 | 40 / L |
44 | 42 / XL |
Dieses Produktblatt wird derzeit bearbeitet. Zögere nicht uns an kontakt@i-run.de oder 021154553277 zu kontaktieren, um alle wichtigen Informationen zu diesem Artikel zu erhalten.
Technologien
-
3D BionicSphere System - Surface d'évaporation 50% plus large
Größer und anatomisch angepasst, ist das 3D-BionicSphere®-System effizienter. Bei gleicher Anstrengung kann es nun mehr Schweiß abtransportieren und während der Ruhephasen zusätzlich 8cm³ isolierende Luft speichern.
-
AirConditioning Channel® à isolation « zéro »
Physiologische Studien haben gezeigt, dass der Brustbereich, zum Beispiel, optimal ist, um eine effiziente und schnelle Belüftung zu gewährleisten. Die Zonen mit null Isolierung funktionieren wie Ventilatoren innerhalb des AirConditioning Channel®.
-
AirConditioning Spot
Die Kniekehle schwitzt viel und schnell: Deshalb wird dort ein rundes, feinmaschiges Strickteil integriert. Durch die Körperwärme wird der Schweiß nach außen abgeleitet, wo er ohne Risiko einer Auskühlung verdunstet.
-
ExpansionRibs
Die Struktur der ExpansionRibs? verhindert, dass Kälte an den Ellbogen und Knien eindringt. Selbst bei starker Beugung bleibt die Isolationswirkung dank der in der Struktur eingeschlossenen warmen Luft erhalten. Die Flexibilität der ExpansionRibs? und die Elastizität des Garns sorgen für große Bewegungsfreiheit.
-
Innerlap AirConditioningZone
Das Innere der Oberschenkel ist weniger kälteempfindlich. Die gestrickte Struktur mit null Isolierung ermöglicht eine permanente Luftzirkulation und fördert die Abkühlung, sobald du zu schwitzen beginnst.
-
Intercooler
Diese 3D-Struktur sammelt den Schweiß an den Oberschenkeln, hält ihn auf der Haut über eine große Fläche, damit er direkt im Kontakt mit dieser wichtigen Muskelgruppe verdunstet. In Ruhe sorgt der Intercooler, der den Muskel in Form von Wellen bedeckt, für eine sehr gute Isolation des Muskels.
-
SweatTraps
Unter den Achseln platziert, absorbieren sie die Schweißperlen und leiten sie nach außen ab.
-
Partial Kompression
Diese X-Bionic-Technologie nutzt die Vorteile der Kompression, ohne die Erfrischung zu vernachlässigen.
-
Iso-Pads
Hält die Wärme um den Körper und schützt vor Abkühlung.
-
Neuro-Response-Bandage
Er übt gezielten Druck auf die Muskelansätze aus, um die Rezeptoren zu stimulieren und die Muskelarbeit zu verbessern.
-
The Trick
Die speziell entlang der Wirbelsäule gestrickten Strukturen ermöglichen es, die Überhitzung des Körpers nachzuahmen. Infolgedessen beginnt das Gehirn früher mit der Schweißproduktion, noch bevor der Körper zu überhitzen beginnt. Das vorzeitige Auftreten von Schweiß ermöglicht eine effizientere Abkühlung, die die Energiereserven schont.
-
Sweat Collector
Wo der Körper am meisten Schweiß ansammelt, saugen die Sweat Collectors den Schweiß auf und transportieren ihn allmählich durch die verdickten Strukturen des HydroPort-Fadens über die Sweat Transporters.
-
Sweat Transporters
Um den Körper gewickelt, transportiert dieses System ununterbrochen den überschüssigen Schweiß über Kanäle zu den Bereichen, in denen die kühlende Wirkung auf die überhitzten Muskeln am effektivsten ist.
-
Sweat Distributor avec PartialKompression
Durch die Kombination der Partialkompression von X-Bionic und einem speziellen Strickverfahren wird der überschüssige Schweiß gesammelt, um über eine große Fläche zu verdunsten und so die erwärmten Muskeln effektiv zu kühlen.
-
Aktiv-Bund
Guter Halt ohne Rutschen oder Einengen.
-
Thorny Devil
Die revolutionäre Technologie Thorny Devil macht die Produkte von X-Bionic zu Meistern der selbstregulierenden Klimatisierung. Das System, bestehend aus den Zonen Sweat Collector, Sweat Transporter und Sweat Distributor, bedeckt fast die gesamte Oberfläche. Wie in der Natur wird der überschüssige Schweiß aus stark schwitzenden Zonen durch Kapillarität aufgenommen und mithilfe dichter Netzwerke von Kanälen zu den Muskeln geleitet, die sich sehr schnell erwärmen. Diese werden dadurch optimal gekühlt.